Werbung
Werbung
Werbung

Taxi-Werbung: Lebkuchenherzen zum Valentinstag

Taxi Tomaschko aus Cham wirbt mit vielen Aktionen und Werbemittel für seine Dienste.
Taxi Tomaschko wirbt mit einer Vielzahl von Werbemitteln für sein „Taxi aus dem Herzen Chams“. (Foto: Taxi Tomaschko)
Taxi Tomaschko wirbt mit einer Vielzahl von Werbemitteln für sein „Taxi aus dem Herzen Chams“. (Foto: Taxi Tomaschko)
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Als Dankeschön für die Treue seiner Kunden hat das Team von Taxi Tomaschko in Cham am Valentinstag 2018 Lebkuchenherzen an seine Fahrgäste verteilt. Anita Panzer-Tomaschko, die Frau des Inhabers Tom Tomaschko, wollte die süßen Grüße ursprünglich bei einer der Bäckereien in ihrer Region bestellen, aber es sah sich keine dazu in der Lage, die erforderlichen 400 Stück zu einem akzeptablen Preis zu produzieren. Daher bestellte sie die Lebkuchenherzen über das Internet bei der Pulsnitzer Lebkuchenfabrik.

Im vergangenen Jahr hat das Taxiunternehmen am Valentinstag Frühlingsprimeln verteilt. Auch zu anderen Anlässen setzt Taxi Tomaschko auf gezielte Werbeaktionen. So bekommen Kinder an Halloween immer Halloween-Tütchen überreicht. Über all seine Aktionen informiert das Unternehmen auch via Facebook.

Anita Panzer-Tomaschko setzt auch eine Vielzahl von Giveaways für Fahrgäste und Firmenkunden ein. Neben Gängigem wie Feuerzeugen und Kugelschreibern sind darunter auch originelle Dinge wie Würfelbecher für Gaststätten, extra lange Schuhlöffel für Dialysepatienten oder Duschtücher für Strahlentherapie-Patienten.

Das Unternehmen hat selbst drei Flyer entworfen. Einer richtet sich allgemein an Taxikunden, einer an Geschäftskunden und einer spricht gezielt Brautleute auf Hochzeitsfahrten an. Interessierte Leserinnen und Leser können im Downloadbereich unterhalb dieser Meldung einen Blick darauf werfen.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung