Werbung
Werbung
Werbung

Mercedes-Benz präsentiert T-Modell und Citan als Taxi

Am Taxitag der Publikumsmesse AMI präsentiert Mercedes-Benz die neueste Version der C-Klasse als Sondermodell "Das Taxi" und stellt auch den Citan mit Taxipaket vor.
Werbung
Werbung
Dietmar Fund

Beim diesjährigen Taxitag der Leipziger Automesse AMI am 3. Juni sind die Neuheiten eher dünn gesät. Taxi-Marktführer Mercedes-Benz kündigt nun zwei interessante neue Taxis an.

Das erste ist das neue T-Modell der gerade auf den Markt gekommenen C-Klasse, die der Presse erst vergangene Woche statisch präsentiert worden ist. Das zweite ist die lang erwartete Taxi-Version des mit Renault zusammen produzierten Kasten-Kombis Citan. Er steht in der Version mit dem längsten der drei lieferbaren Radstände als Siebensitzer in der Glashalle.

Den zur Entwicklung gerade in Oldenburg bei Intax verweilenden Wagen bringt der Entwicklungs- und Umrüstpartner vieler Hersteller mit zur Messe.

Printer Friendly, PDF & Email
Logobanner Liste (Views)
Werbung