Taxi-Dachverband mit neuer Doppelspitze

Beim rheinland-pfälzischen Dachverband MOLO arbeitet die Vorsitzende jetzt mit einem neuen Partner zusammen.

Stefan Klein aus Simmern bildet jetzt mit Henriette Koppenhöfer die Doppelspitze des Dachverbandes MOLO e.V. (Foto: MOLO e.V.)
Stefan Klein aus Simmern bildet jetzt mit Henriette Koppenhöfer die Doppelspitze des Dachverbandes MOLO e.V. (Foto: MOLO e.V.)
Dietmar Fund

Eine Doppelspitze hatte der Dachverband Mobilität und Logistik Rheinland-Pfalz e.V. (MOLO) schon bisher, aber jetzt rückt ein „Neuer“ nach. Die Mitgliederversammlung wählte als Nachfolger des ausscheidenden Ralf Bernards den „Möbelspediteur, Logistik- und Mobilitätsunternehmer“ Stefan Klein aus Simmern als Vorsitzenden. Er bildet nun mit der Transport- und Logistikunternehmerin Henriette Koppenhöfer die Doppelspitze der Rheinland-Pfälzer.

Stefan Klein war bisher schon Vorstand im VDV Rheinland, einem der beiden Landesverbände, die über sich das Dach des MOLO gezimmert haben. Außerdem ist er Vizepräsident des Bundesverbandes Möbelspedition und Logistik (AMÖ) e.V. Er erklärte nach seiner Wahl, auch die Kommunikation zu den Mitgliedern auszubauen.

Wie taxi heute bereits berichtete, vertritt Uwe Bischoff als einer der beiden Fachbereichsleiter Mobilität und Logistik die Interessen der Taxi- und der Bus-Branche. Sie vereint er auch in seinem eigenen Unternehmen unter einem Dach.

Logobanner Liste (Views)