"Mann der offenen Worte"

Anlässlich seines 70. Geburtstags hat der Gesamtverband Niedersachsen (GVN) Klaus-Jürgen Kreike herzlich gratuliert.
Redaktion (allg.)

Kreike, der seinen runden Geburtstag am 24. Mai feierte, hat sich mehr als 30 Jahre lang auf Bezirks-, Landes- und Bundesebene für seine Kolleginnen und Kollegen im Taxi- und Mietwagengewerbe stark gemacht und dabei den Gesamtverband GVN in zahlreichen Ehrenämtern entscheidend mitgeprägt. Insbesondere mit seiner engagierten Arbeit und seinem klaren, offenen Wort habe er sich Respekt erworben, würdigte ein Sprecher des GVN den langjährigen Einsatz des vor einigen Jahren zum Ehrenvorsitzenden ernannten Kreike, der übrigens noch immer aktiv ist: Er wirkt in einem Schlichterausschuss der Deutschen Rentenversicherung mit und ist nach wie vor im IHK Fachkunde-Prüfungsausschuss. 

Logobanner Liste (Views)