Kompetenter Ratgeber zum Gesellschaftsrecht

Als die Bundesregierung im Herbst letzten Jahres das so genannte Gesetz zur Modernisierung des GmbH-Rechts und zur Bekämpfung von Missbräuchen (MoMiG) verabschiedete, hatte das tief greifende Änderungen des GmbH-Rechts zur Folge.
Redaktion (allg.)
Diese Änderungen wurden nun in einem im Beck-Verlag erschienenen „Vertragsbuch Gesellschaftsrechtrecht“ eingearbeitet. Anwälte einer international renommierten Kanzlei für Wirtschaftsrecht informieren auf 749 Seiten zu allen wichtigen Rechtsfragen, insbesondere zu Gründung, Finanzierung, Unternehmensnachfolge und Verkauf. Musterklauseln für die Vertragsgestaltung und viele praktische Beispiele erhöhen den Wert des Ratgebers zusätzlich. Zu beziehen ist „Vertragsbuch Gesellschaftsrechtrecht“ von Prof. Dr. Hartmut Hamann und Dr. Axel Sigle zum Preis von 98.- € brutto im Internet-Shop des Beck-Verlags oder im Buchhandel (ISBN: 978-3-406-57000-1).
Logobanner Liste (Views)