Preisvorteile für Mercedes-Bus-Taxis

Mercedes bietet für die Großraumtaxis Vito und Viano Taxi-Spezialpakete an, mit denen der Unternehmer knapp 2.000 Euro sparen kann.
Redaktion (allg.)

Im Paket enthalten sind neben der Ausstattung „Taxi International“ auch ein Automatikgetriebe, eine Klimaanlage im Fond sowie eine Heizung für den Fahrersitz. Der Preisvorteil liegt nach Angaben der Stuttgarter bei 1.990 Euro für den Viano und 1.864 Euro (netto) für den Vito. Ein Standardpreis, wie von der Daimler AG mit der Sonderausstattung „Das Taxi“ bei der B- und E-Klasse eingeführt, sei aufgrund der Vielzahl an Varianten beim Vito bzw. Viano nicht umsetzbar, heißt es von Daimler. Mit den nun kommunizierten Preisen wolle man allerdings ähnlich attraktive Konditionen bieten.

Logobanner Liste (Views)