Führungsspitze des Verbandes des Verkehrsgewerbes Südbaden im Amt bestätigt

In der Jahreshauptversammlung des Verbandes des Verkehrsgewerbes Südbaden mit Sitz in Freiburg am 5. November wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder wieder gewählt.
Redaktion (allg.)
In der Sparte Taxi/Mietwagen wurden Edeltraud Holl (Gaggenau) und Jürgen Dornheim (Konstanz) in ihrem Amt bestätigt. Für das ausgeschiedene Vorstandsmitglied Rolf Schmidt (Sexau) wurde Martin Wohlleber (Freiburg), der auch Vorsitzender der Taxivereinigung Freiburg ist, neu in diesen Vorstand gewählt. In der konstituierenden Gesamtvorstandssitzung am 30. November wurden der bisherige Verbandsvorsitzende, Rolf Dischinger, und seine bisherigen Stellvertreter, Martin Bäumle und Edeltraud Holl in ihren Ämtern bestätigt. Martin Wohlleber wurde zum Schatzmeister des Verbandes gewählt. Als geschäftsführender Vorstand wurde der Hauptgeschäftsführer des Verbandes, Ass. Bernd Klug, wieder gewählt. Alle Gewählten sind für weitere drei Jahre in ihren Ämtern bestätigt bzw. neu gewählt worden.
Logobanner Liste (Views)