Duo überfällt Taxler

Zwei bisher unbekannte junge Männer haben am Samstagmittag im südlich von Frankfurt/Main gelegenen Dreieich einen Taxifahrer überfallen.
Redaktion (allg.)
Die Täter waren nach Polizeiangaben in Dieburg in das Taxi eingestiegen und hatten als Fahrtziel die Weibelfeldschule angegeben. Dort hielt einer der beiden dem 23-jährigen Fahrer ein Messer an den Hals. Der andere nahm ihm die Geldbörse und das Handy weg. Danach flüchteten die Räuber zu Fuß. Die Täter beschreibt der Taxifahrer folgendermaßen: beide 15 - 20 Jahre, ca. 175 cm groß, schlanke Figur, mit kurzen dunklen Haaren, einer hatte europäisches Aussehen und war mit einer schwarzen Lederjacke bekleidet, der andere war Schwarzafrikaner und trug ein blaues Kapuzenshirt. Hinweise nimmt die Kripo unter 069/8098-1234 entgegen.
Logobanner Liste (Views)