Brutaler Raubüberfall auf Taxifahrer

Ein 60-jähriger Taxifahrer wurde gestern Abend in München Opfer eines äußerst brutalen Raubüberfalles.
Redaktion (allg.)
Wie die Polizei heute mitteilte, hatten Anwohner gestern gegen 19.15 Uhr lautes Geschrei gehört. Wenig später war der 60-jährige Kroate stark blutend und an seinem Taxi lehnend aufgefunden worden. Der Verletzte, der noch über Funk die Zentrale alarmieren konnte, konnte lediglich angeben, dass er von zwei jungen Männern, die er am S-Bahnhof Daglfing aufgenommen hatte, überfallen wurde. Kurz Zeit später verlor er das Bewusstsein. Das Opfer wurde sofort in eine Klinik gebracht und notoperiert. Er liegt derzeit im Koma. Nach Polizeiangaben stachen die Unbekannten mit einem Messer rund 30-mal auf ihr Opfer ein. Aufgrund der Tatsache, dass die Geldtasche des 60-jährigen nicht aufgefunden werden konnte, sind sich die Ermittler sicher, dass der Tat ein Raubmotiv zugrunde liegt.
Logobanner Liste (Views)