Bremer gewinnt Mercedes-Taxi

Bei der mit Spannung erwarteten Verlosung der Tombolapreise während der Europäischen Taximesse in Köln durfte sich ein Taxiunternehmer aus Bremen über den Hauptpreis freuen.
Redaktion (allg.)
Unter rund 5.000 Losen hatte Hans-Jürgen Kück genau die Nummer an seinem Armband, die Holger Goldberg, Geschäftsführer des Messeausrichters Fachvereinigung Personenverkehr Nordrhein Taxi und Mietwagen e.V., aus der prall gefüllten Lostrommel gezogen hatte. Die Tombola bildete am Samstagnachmittag den Abschluss der am Tag zuvor gestarteten Europäischen Taximesse in der Kölner Messehalle 4.1. Nach ersten Schätzungen waren an beiden Messetagen zwischen 12.000 und 14.000 Besucher aus dem Taxi- und Mietwagengewerbe gekommen. Die Anzahl der Stände hatte sich im Vergleich zur letzten Taximesse von 95 auf 106 Aussteller erhöht.
Logobanner Liste (Views)