„Aktenzeichen XY…ungelöst“ sucht Taximörder

Die Polizei setzt im Fall des vor rund einem Jahr ermordeten Wiesbadener Taxifahrers Ahmad Bhatti auf die Mithilfe der Bevölkerung. Der Beitrag in der heutigen Ausgabe der ZDF-Sendung „Aktenzeichen XY…ungelöst“ soll endlich eine heiße Spur bringen.
Redaktion (allg.)
Das brennende Auto des Wiesbadener Taxifahrers war am Abend des 8. Oktober 2004 in der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofs, in der Adam- Riese-Straße, von einem Zeugen gefunden worden. Auf dem gegenüberliegenden Gehweg lag mit Stichverletzungen der tote Pakistani. Da die bisherigen Ermittlungen noch nicht auf die Spur des oder der Täter geführt haben, erhofft sich die Polizei durch die Ausstrahlung des Falls in „Aktenzeichen XY…ungelöst“ neue Ermittlungsansätze. Die Staatsanwaltschaft Frankfurt, sowie der Deutsche Taxi- und Mietwagenverband hatten eine Belohnung von jeweils 3 000 Euro, also insgesamt 6 000 Euro, für Hinweise ausgesetzt, die zur Ergreifung des oder der Täter führen. Aktenzeichen XY…ungelöst, heute ab 20:15 Uhr im ZDF
Logobanner Liste (Views)