Bildergalerie zur WerbeWiesn 2020

Dietmar Fund

Die WerbeWiesn in München orientiert sich traditionell am Oktoberfest, der großen „Wiesn“, die 2020 Corona-bedingt ausfallen musste. Die WerbeWiesn jedoch behauptete sich mit einem für die Besucherinnen und Besucher erträglichen Hygienekonzept. Rund 100 Aussteller boten wieder einige neue Werbe-Ideen, die für Taxi- und Mietwagenunternehmer interessant sein könnten. Große Themen waren die Nachhaltigkeit und natürlich am Rande auch Dinge, die man während der Corona-Pandemie gut gebrauchen kann.

Abschnitt 1

Die WerbeWiesn in München orientiert sich traditionell am Oktoberfest, der großen „Wiesn“, die 2020 Corona-bedingt ausfallen musste. Die WerbeWiesn jedoch behauptete sich mit einem für die Besucherinnen und Besucher erträglichen Hygienekonzept. Rund 100 Aussteller boten wieder einige neue Werbe-Ideen, die für Taxi- und Mietwagenunternehmer interessant sein könnten. Große Themen waren die Nachhaltigkeit und natürlich am Rande auch Dinge, die man während der Corona-Pandemie gut gebrauchen kann.

 
Süßigkeiten wie die von Jung sind ein „Klassiker“ unter den Giveaways, die in immer neuen Varianten auf den Markt kommen. (Alle Fotos: Dietmar Fund)
Süßigkeiten wie die von Jung sind ein „Klassiker“ unter den Giveaways, die in immer neuen Varianten auf den Markt kommen. (Alle Fotos: Dietmar Fund)
« Bild zurück
Bild
1 / 29
Bild vor »