Fotostrecke: HVO100 bringt keine CO2-Ersparniss
Dieselalternative HVO: Ob in Reinform oder als Beimischung macht für Klimabilanz keinen Unterschied, so ein Faktencheck des Thinktanks. Zusätzliche CO2-Einsparung wegen knapper Rohstoffe und Nachweisrisiken sind nur begrenzt möglich. Ein Geschäftsmodell sieht man vorübergehend eher im Güterverkehr. Und hohen Bedarf im Luftverkehr.
1 / 6
Lesen Sie mehr zu diesem Thema in dieser
Weitere Galerien
Taxi-Fahrzeuge (Pkw) , Taxi-Newsletter, Taxameter, Taxi-Fahrer , BZP – Deutscher Taxi- und Mietwagenverband , Straßenverkehrsordnung (StVO) , Krankenbeförderung , Weiterbildung , Taxi-Konzessionen , Verkehrspolitik , Mietwagenbranche , Taxi-Apps , Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Taxizentralen , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , Werbung , Taxi-Folierung , Taxi-Umrüster , Straßenverkehr , Elektromobilität, Taxifuhrpark und -flottenmanagement , Taxi-Versicherungen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Taxi-Magazin