Impressionen vom BZP und dem neuen E-Klasse-Taxi

Redaktion (allg.)
Am 11. April 2016 brachte der Deutsche Taxi- und Mietwagenverband (BZP) bei seiner Frühjahrstagung in Leipzig wichtige Themen wie das Fiskaltaxameter zur Sprache. Außer den Referaten mehrerer Industrievertreter war ein erstes E-Klasse-Taxi der neuen Baureihe W 213 bemerkenswert.
 
Der BZP-Vorstand und die entsprechenden Ausschüsse hatten eine Resolution zum Referentenentwurf des Bundesfinanzministeriums zum Fiskaltaxameter vorbereitet, die mehrheitlich angenommen wurde. | Dietmar Fund
Der BZP-Vorstand und die entsprechenden Ausschüsse hatten eine Resolution zum Referentenentwurf des Bundesfinanzministeriums zum Fiskaltaxameter vorbereitet, die mehrheitlich angenommen wurde. | Dietmar Fund
« Bild zurück
Bild
1 / 14
Bild vor »