Polestar schafft Hingucker

Die Polestar Destinations sollen durch ihre Architektur auffallen. Bild: Dietmar Fund
Die Polestar Destinations sollen durch ihre Architektur auffallen. Bild: Dietmar Fund
Dietmar Fund

In den Innenstädten unterhält die schwedisch-chinesische Elektro-Marke Polestar schon sieben Verkaufsräume namens Polestar Spaces. Dort sind auch Vorführfahrzeuge der Elektro-Limousine Polestar 2 stationiert, zu denen bald fünf Elektrotaxis gehören. Ergänzend zu den Verkaufslokalen in den Stadtzentren möchte die Volvo-Verwandtschaft noch 2021 die ersten zwei Polestar Destinations leicht zugänglich außerhalb der Städte eröffnen. Ein Standort soll im Oktober in Leipzig eröffnet werden, der zweite steht noch nicht fest. df

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Polestar schafft Hingucker
Seite 34 | Rubrik Zu guter Letzt
Logobanner Liste (Views)