Nachhaltigkeit bleibt Trumpf

Aus PET-Flaschen neue Mischungen herzustellen und daraus praktische Dinge zu machen, 
ist einer der neuen Werbetrends.

Im Foyer der Stadthalle Fürth konnten alle Teilnehmenden ausreichend Abstand zueinander halten und sich abgesehen von Masken frei bewegen. Bild: Dietmar Fund
Im Foyer der Stadthalle Fürth konnten alle Teilnehmenden ausreichend Abstand zueinander halten und sich abgesehen von Masken frei bewegen. Bild: Dietmar Fund
Dietmar Fund
Werbemittel

Damit Werbemittel die Fahrgäste für längere Zeit an ein bestimmtes Taxi- oder Mietwagenunternehmen erinnern, müssen sie praktisch, angenehm zu greifen und langlebig sein. Dazu passt gut, dass viele Werbemittelhersteller nun schon seit mindestens zwei Jahren die Nachhaltigkeit als Merkmal ihrer Produkte betonen. Auch an vielen der 44 Ausstellungsstände im Foyer der Stadthalle Fürth erklang am 
13. Oktober 2021 wieder diese Melodie. Dort veranstaltete die Elke Wiedner Werbemittel GmbH zum 17. Mal ihren jährlichen Werbemittel-Treff, der wie 2020 wegen der Pandemie vom Sommer in den Herbst verschoben werden musste.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Nachhaltigkeit bleibt Trumpf
Seite 18 bis 19 | Rubrik Unternehmensführung
Logobanner Liste (Views)