Die WerbeWiesn trotzte dem Virus

Die Münchner Messe mit 122 Ausstellern thematisierte 2020 erneut das Thema Nachhaltigkeit.

In der ehemaligen Industrie-Halle waren rund 100 zum Teil sehr kreative Werbemittel-Hersteller versammelt. Bild: Dietmar Fund
In der ehemaligen Industrie-Halle waren rund 100 zum Teil sehr kreative Werbemittel-Hersteller versammelt. Bild: Dietmar Fund
Dietmar Fund
Werbemittel

Mit QR-Codes auf dem Namensanhänger am Schlüsselband und der Erfassung aller Besucher ist die Münchner Werbemittelmesse WerbeWiesn schon von Haus aus auf eine gewisse Distanz beim Empfang und bei der Datenerfassung ausgelegt. Deshalb unterschied sich die diesjährige Ausgabe von ihren Vorgängern auch nur durch Aussteller und Besucher, die einen Mund-Nasen-Schutz trugen, und durch regelmäßige Durchsagen.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Die WerbeWiesn trotzte dem Virus
Seite 15 bis 17 | Rubrik Unternehmensführung
Logobanner Liste (Views)