Welcher Antrieb ist für ein Taxi heute der beste? Ist es immer noch ein Dieselmotor mit wirksamer Abgasreinigung oder hat ein Hybrid-Antrieb mehr Zukunftspotenzial? Welche weiteren Merkmale sind für die Vielfahrer und ihre Fahrgäste entscheidend? Das können erfahrene Taxiunternehmer und –unternehmerinnen am besten beurteilen. Deshalb haben der Münchener HUSS-VERLAG und taxi heute am 24./25. Mai 2019 zum fünften Mal die Wahl der „Taxis des Jahres“ veranstaltet. In diesem Jahr waren 40 Taxiunternehmer und –unternehmerinnen angemeldet, die eineinhalb Tage lang auf Testfahrten rund um die Münchner Messe gingen.
Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.
Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:
Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:
Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.
◂ Heft-Navigation ▸
Taxi-Fahrzeuge (Pkw) , Taxi-Newsletter, Taxameter, Taxi-Fahrer , BZP – Deutscher Taxi- und Mietwagenverband , Straßenverkehrsordnung (StVO) , Krankenbeförderung , Weiterbildung , Taxi-Konzessionen , Verkehrspolitik , Mietwagenbranche , Taxi-Apps , Berufskraftfahrer-Qualifikations-Gesetz BKrFQG) , Taxizentralen , Personal, Gehälter, Arbeitsschutz , Wirtschaftsnachrichten , Werbung , Taxi-Folierung , Taxi-Umrüster , Straßenverkehr , Elektromobilität, Taxifuhrpark und -flottenmanagement , Taxi-Versicherungen , Hybrid, Diesel, Erdgas , Taxi-Magazin