Wichtiger Hinweis zu Service- und Kulanzfragen bei Taxis

Selbst so engagierte Taxi-Service-Spezialisten wie Jörg Pachmann von Volkswagen brauchen konkrete Daten, um Kulanzfragen rasch bearbeiten zu können. Bild: Dietmar Fund
Selbst so engagierte Taxi-Service-Spezialisten wie Jörg Pachmann von Volkswagen brauchen konkrete Daten, um Kulanzfragen rasch bearbeiten zu können. Bild: Dietmar Fund
Dietmar Fund

Immer wieder kommt es vor, dass Taxiunternehmer und -unternehmerinnen mit der Dauerhaltbarkeit ihrer Fahrzeuge unzufrieden und mit der Kulanz ihres Händlers nicht einverstanden sind und sich dann an taxi heute wenden. In solchen Fällen verweist die Redaktion in der Regel auf die zuständigen Taxi-Ansprechpartner und -ansprechpartnerinnen bei den jeweiligen Marken, sofern diese dafür jemanden benannt haben. Offensiv gehen mit solchen Fragen derzeit nur Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge um.

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