Hennes Göttel (v.l.), Rolf Hamprecht, Karlheinz Gräßle und Dr. Timo Didier bilden jetzt die neue Verbandsspitze. Bild: VV Württemberg
Dietmar Fund

Auf der Delegiertenversammlung des Verbandes des Württembergischen Verkehrsgewerbes e.V. am 22. Juni 2022 ist der bisherige Vorsitzende Michael Ehret aus Schramberg nicht mehr zur Vorstandswahl angetreten. Als Nachfolger des Taxiunternehmers wählten die Delegierten Rolf Hamprecht. Er hat bisher die Sparte gewerblicher Güterkraftverkehr geleitet. Sein erster Stellvertreter und Leiter der Sparte Taxi-Mietwagen ist nun Karlheinz Gräßle aus Leingarten. Er gehört dem Gesamtvorstand seit dem Jahr 2000 an und war an zahlreichen Verhandlungsrunden mit den Krankenkassen beteiligt. Im Bundesverband Taxi und Mietwagen e.V.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel Württemberger wählen einen neuen Taxi-Vertreter
Seite 16 | Rubrik Gewerbepolitik
Logobanner Liste (Views)