GVN erreicht bei der AOK Niedersachsen einen Desinfektions-Zuschlag

Dietmar Fund

Als Vorsitzender der Fachvereinigung Taxi und Mietwagen des Gesamtverbandes des Verkehrsgewerbes Niedersachsen (GVN) hat der Taxi-Bundesvorsitzende Michael Müller erreicht, dass die AOK Niedersachsen für den wegen der Corona-Krise dringend nötigen Infektionsschutz-Aufwand pro Krankenfahrt pauschal drei Euro bezahlt. Dies gilt sowohl für Beförderungen sitzender Fahrgäste als auch für Beförderungen im Rollstuhl rückwirkend ab dem 1. April und zunächst bis zum 31. Mai 2020.

Dieser Inhalt kann nur von angemeldeten Abonnenten vollständig gelesen werden. Er ist Teil der Online-Ausgabe des Print-Magazins. Sie können uns unverbindlich und kostenlos im Probeabo testen, mit dem Sie zwei Ausgaben kostenlos erhalten. Die Online-Ausgabe des Print-Magazins können Sie jedoch nur im Jahres- oder Studentenabo lesen.

Als Abonnent können Sie mit Ihrer Leistungsempfänger-Nummer einen Abo-Account eröffnen und das komplette Magazin online lesen:

Sie haben Fragen? Wir helfen Ihnen gerne:

Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unsere News, Fotostrecken, Videos und anderen Online-Services, wie bspw. unseren Newsletter, stellen wir Ihnen auch weiterhin kostenslos zur Verfügung.

◂ Heft-Navigation ▸

Artikel GVN erreicht bei der AOK Niedersachsen einen Desinfektions-Zuschlag
Seite 11 | Rubrik
Logobanner Liste (Views)