(dpa) Der angekündigte Personalabbau bei Tesla trifft auch das einzige europäische Werk bei Berlin. Details bleiben unklar. Es sollen aber weit weniger als 3000 Stellen betroffen sein.

Aktueller Event

Der HUSS-VERLAG veranstaltete mit seinem Fachmagazin taxi heute und zahlreichen Partnern vom 10. bis 14. Juni 2024 unter Conference-Days.de zum vierten Mal einen digitalen B2B Wissens- und Networking-Event.

Fachartikel aus dem Magazin

kostenloser taxi heute-Newsletter

Aktuelle Ausgabe

Elektrotaxis – wo hakt es bei der Umsetzung?

Im Dezember das Update Zukunftstaxi in Hamburg, im Januar hat die Stadt München ihre neue E-Taxi-Förderung vorgestellt – die Städte setzen sich verstärkt für die Umstellung zur E-Mobilität ein. Wobei Hamburg einsamer Vorreiter bei den Taxi-Stromern ist. In der Hansestadt sind bereits ein Fünftel der Taxis reine Stromer, während in München gerade einmal zwei Prozent rein elektrisch unterwegs sind. Es gibt also viel zu tun.

Newsletter-Editorial

Editorial Newsletter taxi heute
Guten Tag, Feingefühl ist scheinbar nicht gerade eine Stärke bei der Sponsoren-Auswahl in Berlin. Nachdem Uber schon als der exklusive Fahrdienst der Berlinale und der Fashion Week auftrat, ist der amerikanische ...
Thomas Kanzler
Chefredakteur (V.i.S.d.P.)

Unternehmen

Logobanner Liste (Views)

Weitere Seiten-Updates