Werbung

Ein alter Bekannter wird Leiter B2B und Nutzfahrzeuge bei Citroen und DS

Von Hyundai kommt Steffen Dittmar zurück zu Peugeot Citroen.


Am 1. September 2017 tritt Steffen Dittmar seine neue Stelle als Leiter B2B und Nutzfahrzeuge von Citroen und der dritten Konzernmarke DS Automobiles an. Er war bisher in der Großkunden-Abteilung von Hyundai tätig. Dorthin war er von Peugeot Citroen gewechselt. Einige Taxi- und Mietwagenunternehmer könnten ihn aber auch schon von seiner Tätigkeit bei Fiat her kennen.

Dittmar stellte sich beim Presselunch des Konzerns am 8. August 2017 in Köln vor. Dort verkündete er, Citroen wolle künftig im Gewerbekunden-Bereich mehr verkaufen und daher seine Business Center weiter qualifizieren. Die Taxi-Kunden wolle er sich noch genauer anschauen.
 


Werbung
Der Aufkleber Sicherheitsgurt ist einseitig bedruckt. Weißer Hintergrund, Text und Symbol in Schwarz. Format: 70 x 35 mm....
Werbung

Inhalt in sozialen Medien teilen

Jede Woche das Neueste aus der Branche

taxi heute NewsletterDer taxi heute Newsletter berichtet jede Woche über die wichtigsten Ereignisse, Urteile, Gesetze und Termine aus der Taxi- und Mietwagen-Branche. Das Thema des Monats und die Frage des Monats reflektieren die Bewegungen im Gewerbe.....  jetzt informieren und abonnieren

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten