Werbung

Europäische Taximesse 2016 ist gut gebucht

Für den Branchen-Event des Jahres 2016 sind schon mehr Flächen als 2014 belegt und nur noch wenige Standplätze zu vergeben.


Für die Europäische Taximesse 2016 am 4./5. November 2016 haben die Organisatoren Holger Goldberg und Peter Zander nach den Teilnehmern der letzten Veranstaltung inzwischen auch potenzielle neue Aussteller angeschrieben. Mit gutem Erfolg, denn mit aktuell 95 Ausstellern werden die 100 des Jahres 2014 wohl übertroffen.

Da freie Stände auf dem Hallenplan grün markiert sind und belegte blau, sah man dort am vorletzten Mai-Wochenende, dass nur noch 14 Stände frei sind, die allesamt nur eine kleine Stellfläche bieten. Die Autohersteller Skoda und Seat haben ihre Buchung bereits telefonisch übermittelt, ein weiterer Autohersteller hat noch Interesse an einem Stand bekundet.

Dem unter dem Button „Infos“ hinterlegten alphabetischen Ausstellerverzeichnis ist zu entnehmen, dass die Fahrzeughersteller mit den Marken Citroen, Mitsubishi, Mercedes-Benz, Nissan, Opel, Toyota, Volkswagen und Volkswagen Nutzfahrzeuge sowie der Intax-Oase wieder die größten Flächen belegen. Auto-Bayer, Auto-Fiegl und Auto-Pieroth folgen als Ford-Händler auf dem Fuße, und auch Umrüstfirmen wie AMF-Bruns, MobiTEC und Reha-Automobile sowie Zulieferer wie HALE belegen größere Stände.

Unter den Ausstellern sind auch einige neue, so zum Beispiel F. Sodermanns Automobile oder Mobiltec aus Bad Kreuznach als Umrüster von Rollstuhl-gerechten Fahrzeugen wie dem VW Caddy Maxi oder die Dortmunder Kanzlei Voigt Rechtsanwalts GmbH. Mit der Speedsignal GmbH kann man sich über Konformitätsprüfungen bei eher seltenen Fahrzeugmodellen mit CAN-BUS-Adaptern unterhalten.

Laut Holger Goldberg hat die Daimler AG wieder ein Taxi für die abschließende Verlosung zugesagt. Nur der Typ steht noch nicht fest.
 


Werbung
Damit Sie und Ihre Fahrgäste nicht im Regen stehen und sofort erkannt werden. Mit TAXI-Logo schwarz auf 4 gelben Segmenten und...
Werbung

Jede Woche das Neueste aus der Branche

taxi heute NewsletterDer taxi heute Newsletter berichtet jede Woche über die wichtigsten Ereignisse, Urteile, Gesetze und Termine aus der Taxi- und Mietwagen-Branche. Das Thema des Monats und die Frage des Monats reflektieren die Bewegungen im Gewerbe.....  jetzt informieren und abonnieren

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten