Werbung

Stimmungsvolle Momente bei Taxi des Jahres

Europas größter Taxi-Vergleichstest fand am vergangenen Freitag und Samstag in Fulda statt. Die schönsten und spannendsten Momente haben wir in drei Bildergalerien zusammengefasst.

Bereits am vergangenen Mittwoch reiste das Taxi des Jahres-Team zum Ort des Geschehens, um die Testfahrzeuge in Empfang zu nehmen und alles vorzubereiten. Am Freitag und Samstag waren dann vor allem die teilnehmenden Testfahrer gefragt. Insgesamt 19 Taxi-Modelle galt es dort zu testen und auf einem Fragebogen sorgfältig zu bewerten. Die Stimmung der Vorbereitungs- und Testtage haben wir in der Bildergalerie „Impressionen zu Taxi des Jahres 2013“ für Sie eingefangen.

Das große Veranstaltungsfinale stand dann am Samstagabend auf dem Programm. Die Bildergalerie „Taxi des Jahres 2013: Die Prämierung der Sieger“ zeigt, welche Testfahrzeuge bei der Wahl Platz 1 belegten und welchen Hersteller-Vertretern im festlichen Rahmen die Pokale überreicht wurden.

Mit der Preisverleihung war der Abend aber noch lange nicht zu Ende. Das Endspiel der Champions-League wurde live auf eine große Leinwand im Saal übertragen und das Veranstaltungsteam hielt für alle Gäste noch eine besondere Überraschung bereit. Stimmungsvolle Fotos zum Finale finden Sie in der Bildergalerie „Bayern – Dortmund: Das Champions-League-Endspiel bei Taxi des Jahres 2013“.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen 2015!


Werbung
Die Kaffeemaschine für das Auto ermöglicht frischen Kaffeegenuß auch unterwegs. Dabei werden nur Wasser und Standard Kaffeepads...
Werbung

Inhalt in sozialen Medien teilen

Jede Woche das Neueste aus der Branche

taxi heute NewsletterDer taxi heute Newsletter berichtet jede Woche über die wichtigsten Ereignisse, Urteile, Gesetze und Termine aus der Taxi- und Mietwagen-Branche. Das Thema des Monats und die Frage des Monats reflektieren die Bewegungen im Gewerbe.....  jetzt informieren und abonnieren

 

© 2018 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten