Werbung

Kriminalität

07.01.2014
News
Am 17. Dezember 2013 wurde ein 63-jähriger Kollege von drei bislang unbekannten Männern ausgeraubt. Wie die Polizei mitteilte, hatte sich einer der drei Täter vom Berliner Platz in Hamburg-Jenfeld zum Jenfelder Tannenweg fahren lassen. Dort öffnete...
12.12.2013
News
Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich die Tat am Samstagmorgen (7. Dezember). Der Aachener Kollege wurde gegen 6.40 Uhr von zwei bislang unbekannten Männern angehalten. Als er erklärte, dass er Feierabend habe, aber für die beiden gerne ein...
28.11.2013
News
Der 60-jährige Fahrer war laut Polizei gegen 4.40 Uhr zu einer Adresse an der Kirchhainer Straße bestellt worden. Auf sein Klingeln an der genannten Hausnummer öffnete aber niemand. Als er wieder in sein Taxi stieg, näherte sich ein Mann und fragte...
14.11.2013
News
Zwei Männer stiegen in der Nacht von Freitag auf Samstag (9. November) gegen 0.45 Uhr in Ehrenfeld gegenüber der Polizeiwache auf der Venloer Straße in das Taxi der Fahrerin."Ich sollte die beiden nach Müngersdorf fahren. Während der ganzen Fahrt...
24.10.2013
News
Der 59-jährige Taxifahrer war in der Nacht vom 4. auf den 5. Juni 2013 in Wien von einem 21-jährigen Mann überfallen worden. Als der ihn von hinten umklammerte und mit einem Messer bedrohte, zog der Taxler eine Pistole und gab einen Schuss nach...
17.10.2013
News
Wie die Polizei berichtete, hatte der Taxifahrer die beiden am Samstagmorgen gegen 4.40 Uhr aufgenommen. Nach kurzer Fahrt griff der auf der Rückbank sitzende Mann den 54-jährigen Taxifahrer von hinten an und würgte ihn.Die Männer forderten die...
09.10.2013
News
Gegen 6.30 Uhr nahm der 44-jährige Kollege in Aalen-Unterrombach bei einem dortigen Nachtlokal einen männlichen Fahrgast auf, um diesen nach Essingen-Lauterburg in die Panoramastraße zu chauffieren. Am Zielort angekommen verweigerte der Fahrgast...
02.10.2013
News
Der 22-Jährige hatte mit unterdrückter Rufnummer ein Taxi bestellt, war dann mit einem Messer bewaffnet eingestiegen und hatte dem Fahrer gedroht, ihn umzubringen, wenn dieser ihm kein Geld gebe. Der Kollege setzte sich zur Wehr und zog sich dabei...
05.09.2013
News
Der 30-jährige Kollege beförderte nach Polizeiangaben gerade zwei Männer, als diese in plötzlich aufforderten, anzuhalten. Sie öffneten die Türen und rannten ohne zu bezahlen davon.Der Kollege nahm die Verfolgung auf und konnte einen der Männer kurz...
08.08.2013
News
Wie die Polizei berichtet, wurden die Beamten am Sonntagmorgen (4.8.) gegen 2.25 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B67 kurz vor Isselburg gerufen. Am Unfallort entdeckten sie einen stark beschädigten schwarzen Saab mit niederländischen Kennzeichen...
Werbung
Werbung
Praktische Jacke mit abnehmbaren Ärmeln 2 in 1 und gelber TAXI-Bestickung. Strapazierfähig und multifunktional mit verstärkten...
Inhalt abgleichen
 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten