Werbung
Themen:

André Peter Kuhlos Oldtimer-Taxis werden Filmstars

Auf einen Aufruf in taxi heute hin spielen zwei in Ehren ergraute Mercedes-Taxis in einem neuen Film mit.


Vom 20. bis zum 25. August werden in Berlin bei Dreharbeiten für den Film „Caraba“ zwei Oldtimer-Taxis von André Peter Kuhlo zum Einsatz kommen. Der Regisseur des Films habe einen Sponsor gefunden, der die Zulassungs- und Überführungskosten trage, schreibt der stolze Oldtimer-Besitzer aus dem Harz, der schon lange Jahre Taxi fährt. Er müsse für die Dreharbeiten noch alte DM-Taxameter, zeitgenössische Funkgeräte und weiteres Zubehör einbauen lassen.

Der Film-Einsatz war über einen Aufruf von taxi heute zustande gekommen. Er hatte auf der Internetseite zur Zeit seines Erscheinens zu den am häufigsten angeklickten Meldungen gehört.


Werbung
Dieses praktische Ringbuch enthält alle wichtigen Sätze die man im Taxi braucht von „Bitte schnallen Sie sich an“ bis „Möchten...
Werbung

Inhalt in sozialen Medien teilen

Jede Woche das Neueste aus der Branche

taxi heute NewsletterDer taxi heute Newsletter berichtet jede Woche über die wichtigsten Ereignisse, Urteile, Gesetze und Termine aus der Taxi- und Mietwagen-Branche. Das Thema des Monats und die Frage des Monats reflektieren die Bewegungen im Gewerbe.....  jetzt informieren und abonnieren

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten