Werbung
Themen:

Volkswagen zeichnet 50 Händler aus

Beim Forum der Besten für das Jahr 2016 ging es auch um die Kundenzufriedenheit.

Mit einer Wochenendveranstaltung in Berchtesgaden hat Volkswagen seine 50 besten Handelspartner ausgezeichnet. Maßgebend dafür waren die Bereiche Kundenzufriedenheit, Markleistung, Verkauf und Service.

Beim zehnten „Forum der Besten“ für das Jahr 2016 hob Emmerich Engels, Leiter der Volkswagen Vertriebsorganisation Deutschland, zwei Betriebe ganz besonders hervor: Gelder & Sorg aus Haßfurt sowie Kuhn & Witte aus Jesteburg. Sie waren bisher seit Einführung des Events jedes Jahr mit dabei. Zu den Taxi-Schwerpunktbetrieben von Volkswagen gehören beide übrigens nicht.
 


Werbung
Taxi-Quittung mit Durchschlag und fortlaufender Rechnungsnummer. Gemäß §37 BOKraft mit Angaben des Fahrpreises, Art der Fahrt,...
Werbung

Inhalt in sozialen Medien teilen

Jede Woche das Neueste aus der Branche

taxi heute NewsletterDer taxi heute Newsletter berichtet jede Woche über die wichtigsten Ereignisse, Urteile, Gesetze und Termine aus der Taxi- und Mietwagen-Branche. Das Thema des Monats und die Frage des Monats reflektieren die Bewegungen im Gewerbe.....  jetzt informieren und abonnieren

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten