Werbung
Themen:

Taxi Janssen übernimmt 30 E-Klasse-Taxis auf einen Schlag

Die T-Modelle sollen vornehmlich den Fuhrpark zweier übernommener Betriebe an den eigenen Standard anpassen.


Manuela und Guido Janssen, die Geschäftsführerin und der Betriebsleiter der Taxi Janssen GmbH in Nettetal, haben auf einen Schlag 30 neue E 200d T-Modelle bei Düsseldorfer Niederlassung von Mercedes-Benz übernommen. Wie Guido Janssen auf Anfrage von taxi heute berichtete, sind die „Neuen“ in erster Linie dafür gedacht, bei zwei jüngst übernommenen Betrieben in Goch und in Viersen Fahrzeuge zu ersetzen, die in die Jahre gekommen seien. Das Unternehmen wolle sie an seinen Standard angleichen, der aufgrund vieler Firmenkunden und vieler Flughafenfahrten von T-Modellen geprägt sei.

Taxi Janssen setzt seine Kombis in der Regel 30 Monate als Taxi ein und nutzt so die zweijährige Neuwagengarantie mit anschließender, sechsmonatiger Taxi-Kulanz. Danach wird entschieden, ob die Fahrzeuge noch in den Schülerverkehr kommen, der einen wichtigen Geschäftszweig des Unternehmens darstellt.

Guido und Manuela Janssen disponieren ihre Fahrzeuge mit einer eigens für ländliche Gebiete entwickelten eigenen Hard- und Software namens tipp2GO, die auch automatisch vermitteln kann. Janssen hat sie zusammen mit seiner Fahrgastzählung per Kamera im November 2016 auf der Europäischen Taximesse vorgestellt (taxi heute berichtete).

Die Anregung, zur Übergabe eine Pressemitteilung zu veröffentlichen, kam von der Düsseldorfer Niederlassung. Für Guido Janssen war sie ein willkommenes Hilfsmittel, um seinen Betrieb in der Region bekannt zu machen.


Werbung
Der Cyclonic Power darf in keinem Pkw, Bus und Lkw fehlen! Dieser Autostaubsauger hat eine praktische LED-Beleuchtung und saugt...
Werbung

Inhalt in sozialen Medien teilen

Jede Woche das Neueste aus der Branche

taxi heute NewsletterDer taxi heute Newsletter berichtet jede Woche über die wichtigsten Ereignisse, Urteile, Gesetze und Termine aus der Taxi- und Mietwagen-Branche. Das Thema des Monats und die Frage des Monats reflektieren die Bewegungen im Gewerbe.....  jetzt informieren und abonnieren

 

© 2017 HUSS-VERLAG GmbH München | Alle Rechte vorbehalten